Hallo Leute, hier könnt ihr eintragen welche Fahrzeuge ihr dieses Jahr fahrt. Gruß Stefan
High End, seperates the men from the boys
Also ich fahre dieses Jahr: Auto : Mugen MBX5 R Motor(en) : Sirio EVO2, Sirio EVO2 STI, Picco P7 R EVO2, REX 421, OS VSpec Funke : Futaba 3PK mit DSM Servos: DS8511, DS8822 RMV Kupplung, Proline High Downforce Spoiler
High End, seperates men from the boys
losiBasti
Offline MSV Mitglied
12.03.2007 15:13
also dann will ich auch mal Auto: Team Losi 8ight Motor: OS Servos: Graupner Ds8822 Sender: Kopropo Ex 10 Helios mit DSM Kupplung: Losi Sprit: Graupner Ladegerät: Graupner :P
Angefügte Bilder:
lositom
Offline Moderator
12.03.2007 19:36
Buggy : Team Losi 8ight Truggy : Team Losi 8ight T Motoren : Os V-Spec und Os Speed Servo´s : Graupner DS8811 und 8822 Kupplung : Team Losi, RMV Speed 3 Sprit : Graupner Titan RS 25 Funke : Spektrum DX 3.0 Ladegerät: GMVIS Commander u.Graupner Ultramat 25 Tuning : Made by Paul Eckmann,King Headz Engine Mount
Truggy : Mugen MBX 5T Motoren : Sirio Kanai evo2 , Sirio .28 STI , RB C5BB Kupplung : RMV speed 2.5 Sprit : red alert Funke : dx2
losiBasti
Offline MSV Mitglied
19.03.2007 14:18
Das war dein Teamfahrer Kollege
Lange erwartet, endlich da. Mein Equipment 2007: Auto : Team Losi 8ight Motoren : OS V-Spec Servo´s : Ja, 2 sogar, DS8822 Kupplung : am liebsten gar keine, solange Losi Orginal Sprit : Titan PRO RS / Tornado Anlage : Spektrum DX 3.0 Ladegerät: GMVIS Commander / Titan 607 :-) Tuning : vorerst nur Puschkin Auf gehts :-) :-) :-)
Angefügte Bilder:
lositom
Offline Moderator
24.03.2007 19:17
haben wir den schon weihnachten
Ne, aber Ostern steht doch vor der Tür
so jetzt ist endlich fertig mein Hyper8 Buggy: Hobao Hyper8 pro Servos: Thundertiger DS 1015 Motoren: OS V-Spec Funke: Futuba 3PM-F8 Sprit: Graupner Titan RS 25
Angefügte Bilder:
Algemein
| - Plauderecke
| - Rennstrecken
Rennen und Veranstaltungen
| - NRW Cup
| - SM / DM Läufe
| - Club Rennen vom MSV
| - HK Cup
| - andere Rennen und Veranstaltungen
Fahrzeuge und Zubehör
| - Fahrzeuge