Moin, ich bin neu in eurem Forum und würde gerne wissen ob man als Gastfahrer auch auf die Strecke bei euch kann. Und was es kostet.
Danke, Gruss der savy
edit: Sorry erst mal vorstellen: Ich heiße Axel Nieland, komme aus Wuppertal bin 32 Jahre, verheiratet und bin begeisterter Savage und King of Dirt Fahrer. Mache das Hobby seit 15 Jahren und wechsel ständig die Modelle. Da in Wuppertal und Umgebung nicht gaz so viel los ist suche ich immer wieder neue Plätze zum heizen. Bis dato bin ich in Duisburg und gelegentlich in Mechernich gefahren bin dort auch beim RC-Monster-Trucks.de Jahrestreffen der Familie Lübeck mitgefahren und hab da auch den einen oder anderen gleichgesinnten kennengelernt. Leider immer ohne Rennstrecke.
Hallo Axel, wegen dem fahren als Gastfahrer wendest du dich am besten an unseren Vereinsvorsitzenden Klaus Hürtgen, du kannst ihn erreichen unter der Tel. Nr. 02429-2304. Er wird dir bestimmt alle Fragen beantworten können, du erreichst ihn jeden tag ausser Dienstag zwischen 10-12 Uhr und 14-18.30 und Samstags zwischen 10 und 14 Uhr. Ich kann dir leider nicht so viel dazu sagen wie das momentan geregelt wird, da es vor kurzem erst mit Gastfahrern ärger gab, aber wie gesagt der Klaus Hürtgen wird dir mit sicherheit weiterhelfen können.